Rheinhessen

Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen

Veranstaltungssuche > 

Der Dom zu Mainz

Dominformation Mainz

Marktplatz
55116 Mainz
Deutschland

Der Mainzer Dom ist einer der prächtigen, romanischen Kathedralen am Rhein. Er prägt wie kein anderes Gebäude das Mainzer Stadtbild. Seine Pracht kann uns die grandiose Geschichte nur erahnen lassen.

Führungen

Termin: 17.01.2018
15 Uhr
Kosten: 12,00 €/Pers.
Kontakt:

Tel. 06131-6693610
claudia.strehl@kultur-und-weinbotschafter-rheinhessen.de

Anmeldung erforderlich

Der Mainzer Dom ist einer der prächtigen, romanischen Kathedralen am Rhein und überragt die Stadt von allen Perspektiven. Durch eine Führung soll uns die grandiose Geschichte dieses sakralen Baus nähergebracht werden. Ein Gläschen Wein rundet am Ende den Rundgang ab.

Zurück zur Übersicht

 
Kultur- und Weinbotschafter Rheinland-Pfalz · www.kultur-und-weinbotschafter.de