Rheinhessen

Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen

Veranstaltungssuche > 

Gutenberg, das Schloss und die Wallfahrt

Place de Ludes (Schloßgasse)

55270 Sörgenloch

Ein historischer Dorfspaziergang führt uns - begleitet vom "Ausscheller", der uns teilhaben lässt am alten Dorfleben - durch die Gassen von Sörgenloch und hin zu Schloss, Judenfriedhof und Wallfahrtskirche.

Führungen

Termin: 29.07.2017
15 Uhr
Kosten: 6,00 €/Pers.
Kontakt:

Tel. 06732-963996
elfi.schmitt-sieben@kultur-und-weinbotschafter-rheinhessen.de

Wer kennt ihn noch, den "Ausscheller"? Früher zuständig für die neuesten Nachrichten im Dorf begleitet er uns am 22.07.2017 bei einem historischen Dorfspaziergang durch die Gassen von Sörgenloch, hin zu Schloss, Judenfriedhof und Wallfahrtskirche und lässt uns teilhaben an dem, was die Menschen früher im Dorf bewegt hat. Treffpunkt Place de Ludes, 55270 Sörgenloch am 29.07.2017 um 15.00 Uhr Kosten 6,00 €/Pers. incl. einem Glas Wein Anmeldung nicht erforderlich Auskunft Elfi Schmitt-Sieben, Telefon 06732/963996 oder elfi.schmitt-sieben@rheinhessen

Zurück zur Übersicht

 
Kultur- und Weinbotschafter Rheinland-Pfalz · www.kultur-und-weinbotschafter.de